Was machen wir hier eigentlich?

Geschrieben von René am 11. September 2008 | Abgelegt unter Der Sortimentsbuchhändler im digitalen Zeitalter

Wir handeln mit Büchern, betreiben einen Online-Shop, bauen Verlags-Webseiten, interessieren uns für Independents, Kunst und Kunstbücher, begeistern uns für leidenschaftliche Verleger, verrückte Autoren, große Werke, schöne Buchkunst.

Und schauen links und rechts und vorne und hinten, was sich so tut in der analogen und digitalen (Bücher-)Welt.

Wir nehmen Kindle und Co. ernst und glauben, daß sich der Buchmarkt stark wandeln wird, noch viel mehr, als dies in den ersten 10 großen Internet-Jahren der Fall war.

Und wir glauben an eine Buchkultur, die verfeinert wird, je mehr Technik und neuen Medien den Lesern auf die Pelle rücken.

Alles dazu also, und was uns sonst noch so vor den Zwicker kommt, wird hier an dieser Stelle aufgespießt und in unseren Schaukästchen ausgestellt.

In diesem Sinne lesen Sie wohl

Ihre KOHLIBRIS

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben